Jeder und jede Einzelne von Euch repräsentiert automatisch gewollt oder ungewollt, bewusst oder unbewusst, egal ob positiv oder negativ sowohl UKF-intern zugleich außerhalb des UKF uns als DICT. Dem zufolge seit Ihr unser DICT-Erfolgsfaktor! Ein Beispiel positiver Repräsentanz ist das Projekt: „Webportal zur warenbegleitenden Datenlieferung“ https://www.gs1-healthcareaward.de/, was dem UKF einen Preis eingebracht hat. Diesbezüglich einen riesigen Dank aus unserer Apotheke von Herrn Keiner an Anita und Eleonora, Ihr habt maßgeblich zum Projekterfolg beigetragen. Auch ich bin stolz auf Euch https://twitter.com/jschulze81/status/1188724797804568576?s=21.
Um weiterhin gemeinsam mit dem DICT erfolgreich sein zu können und dem UKF einen Mehrwert zu bieten, so müssen wir uns mit dem DICT als Marke positionieren. Das #DICT #UKFDICT als Marke benötigen wir für unser Employer Branding im Recruting neuer Kolleginnen und Kollegen ebenfalls zukünftiger Auszubildende. Die Marke #DICT werden wir in den kommenden Wochen initiieren, weil wir uns zukünftig mit einem eigenen DICT-Profil auf Recruting-Plattformen und einem eigenen DICT-Stand auf Recruting-Messen positionieren werden. Im Rahmen dessen könnten Recruting-Clips eine interessante Maßnahme sein. Welche Ideen und Gedanken habt Ihr zum DICT als Marke und zum Recruting? Apropos Recruting, welche Abteilungen und Bereiche sollten unsere zukünftigen Azubis während ihrer Ausbildung im DICT durchlaufen?
Seit Ihr eigentlich zufrieden mit unseren aktuellen Räumen bzw. Büros und der Arbeitsplatzausstattung? Wir sammeln gerade Ideen, wie wir unsere Räume etwas modernisieren und anschaulicher gestalten könnten. Hierzu kann man gern auch Steffen direkt ansprechen. In puncto Arbeitsplatzausstattung und Endgerätekonzept wird seit einiger Zeit von uns ein zukunftsorientiertes Konzept erwartet, alle Eure Ideen und Anmerkungen sind herzlich willkommen. Diese Ideen und Anmerkungen sind möglicherweise auch Themen für die Teilprojekte 5 & 6 im Digitalen UKF, d.h. wir alle im UKF profitieren von Eurer aktiven Beteiligung. Ihr alle seit die Hauptakteure des nötigen Wandels im DICT zugleich auch die Markenbotschafter für das #DICT als Marke. Also lasst uns die ausgetretenen Pfade verlassen und mutig das Neue erkunden.